Lithium das ÖL der Zukunft

von | 16. Dez 20 | Pennystockaktien, Lithium, Zukunftsmärkte

Wird Lithium das ÖL der Zukunft?

Der Fortschritt in der Technologie befindet sich in einem rasant exponiell steigendem Markt, denn bis 2030 wird es Schätzungen zufolge 125 Milliarden Geräte geben die mit dem Internet verbunden sind. 2017 waren es nur ca. 17 Milliarden Geräte welche mit dem Internet verbunden waren.

Der größte Anteil von Geräten die mit dem Internet verbunden sind, nutzt Akkutechnologie auf Lithium Ionen Basis.

Die Entwicklung des durchschnittlichen Preises von einer Tonne Lithium ist in den letzten Jahren von 2002 bis heute exponentiell angestiegen.  

penny-stocks-aktien-lithium-mit-potential-2022-anmeldebonus-trade-republic-pennystockaktien

Quelle: statista.com

Pennystock Aktien trade republic Geschenk 15 € trading Börsen broker

Als Herzstück der Elektrofahrzeugrevolution legt Lithium eine sportliche Wertentwicklung dar.

Mit der Pennystock Aktien Position American Lithium konnte davon mein Depot auch gut profitieren.

Ein typischer Akku in einem Tesla Model S wiegt etwa 600 kg wovon 10 kg reinem Lithium entspricht.

Investierst Du in Lithium? Wenn ja lass uns in den Kommentaren davon wissen und vor allem in welche Unternehmen Du investierst.

lithium-pennystock-aktie-plus-500-comdirect-trade-repuplic-aktien-trading
anmeldebonus codes gutschein rabatt crypto.com trade republic comdirect cake defi binance penny stocks crypto pennystock aktien 2022

2 Kommentare

  1. Heinrich Kara

    Hallo was hälst Du von der Pennystock Aktie European Lithium?

    Antworten
    • Oliver Mahrle

      Die Kosten von 0,037 EUR pro Aktie haben auf jeden Fall eine geringe Einstiegshürde. 💸

      Gern kann ich den Pennystock mal genauer unter die Lupe nehmen. 🔍

      Und vielen Dank für deinen Kommentar Heinrich Kara. 👍

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Startseite
  2. /
  3. Zukunftsmärkte
  4. /
  5. Lithium das ÖL der Zukunft

Pin It on Pinterest